Letztes Feedback

Meta





 

Kein Training am Mittwoch den 03.10.2012

Hallo,

Am Mittwoch den 03.10.2012 fällt das Training aus.

 Wir werden dann am 10.10.2012 die Übungen einfach länger wiederholen. grinsen

Gruß

Michael

jedermaenner am 2.10.12 16:13, kommentieren

Training am 12. September 2012

Hallo,

die Sommerferien gehen zu Ende,

am Mittwoch, den 12. September 2012 nehmen wir,

zur gewohnten Zeit um 20:30 Uhr unser Training wieder auf.

Über eine rege Trainingsbeteiligung würde ich mich freuen.

Gruß

Michael

1 Kommentar jedermaenner am 6.9.12 13:32, kommentieren

Training am 25.07.2012

Hallo,

am 25.07.2012 fällt das Hallentraining aus.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr mit dem Rad an der Turnhalle zu einer kleinen Radtour mit anschließendem feucht fröhlichem Abschluß.

Gruß

Michael

3 Kommentare jedermaenner am 24.7.12 20:43, kommentieren

18. Juni

Hallo Jedermänner,

 

leider muss ich mich noch einmal wegen einem Arbeitseinsatz bei euch melden. Morgen um 17:30 Uhr kommt nochmals Rainer König zur Unterstützung. Es muss der Schotter verteilt werden. Bei zahlreicher Beteiligung könnte es der vorletzte, bzw. sogar der letzte Einsatz sein. Kommt bitte zahlreich, damit es vielleicht der letzte Einsatz ist, und beim Helferfest wird dann groß gefeiert.:-)

 

Mobilisiert also eure Kräfte und kommt mit Arbeitshandschuhen morgen um 17:30 Uhr hinter die Wasenhalle.

 

Mit turnerischem Gruß und Dank

Christine am 17.6.12 19:49, kommentieren

16. Juni

Hallo Jedermänner, da Christian z. Zt. noch verhindert ist, melde ich mich bei euch. Danke für euren Arbeitseinsatz am heutigen Mittwoch, trotz Fußball. Leider gibt es immer noch viel zu tun an der Außenanlage. Rainer König und Heinz Brümmel benötigen am kommenden Samstag, 16.06.2012 wieder eure Hilfe, damit die Anlage rechtzeitig zur Einweihung des Hallenanbaus am 07.07.2012 fertig wird. Der Arbeitseinsatz beginnt am Samstag um 8:00 Uhr. Bringt bitte eure Arbeitshandschuhe mit. Petra sorgt dann für das Vesper und für die Getränke. Ich hoffe, dass viele fleißige Helfer kommen und bedanke mich schon jetzt für den Einsatz.

1 Kommentar Christine am 13.6.12 21:56, kommentieren

Mittwoch 13. Juni

Hallo Jederrmänner,
 
da unser Trainer sich im Urlaub befindet und sich mit ein paar "kleinen" Nordseeläufen fit hält und unsere Co-Trainer auch nicht zur Verfügung stehen, wollen wir unser Außentraining vom letzten Mittwoch (bzw. Freitag) fort setzen.
Es müssen noch Vorarbeiten zum Pflastern erledigt werden, und vielleicht kann auch schon mit dem Pflastern begonnen werden.
Also bringt falls vorhanden Arbeitshandschuhe mit.
Damit alles rechtzeitig zu unserem Sommerfest (85 Jahre TV-Scherzheim) am 07.Juli fertig gestellt ist, hoffe ich wieder auf viele fleißige Helfer.

Christian am 10.6.12 22:11, kommentieren

Mittwoch 06.Juni

Hallo Jedermänner,
 
am Mittwoch den 06.Juni wollen wir ein Außentraining durchführen.
Unsere Arbeiten (vom Samstag) an der Außenanlage hinter der Halle sollten fortgeführt werden.
Wir müssen noch Sand/Kies verteilen, damit zu einem späteren Zeitpunkt gepflastert werden kann.
Es werden also vor allem die Armmuskeln trainiert.
Die Herrenduschen können schon benutzt werden.
Hinterher können wir noch auf den Feuerwehrhock nach Muckenschopf zum Durstlöschen.
 
Wir treffen uns ab 18.00 hinter der Halle.
Arbeitsgeräte sind vorhanden.
 
(Bei ganz schlechter Wetterlage ist normales Training.)
 
Mit sportlichem Gruß

Christian am 3.6.12 17:52, kommentieren